Aus Diesen Gründen Sollten Sie Google My Business Für Ihr Unternehmen Nutzen

Google My Business ist ein mächtiges Werkzeug für jeden Unternehmer, der mehr themenbezogene Sichtbarkeit bei Google erreichen möchte. Warum das so ist, wollen wir Ihnen auf dieser persönlichen Startseite ein wenig näher bringen – denn mit einem lokalen Eintrag verspricht der Brancheneintrag bei Google My Business eine Verbesserung des Google-Rankings und mehr Stabilität in den SERPs.

Möchten Sie Ihr Unternehmen in der Online-Welt voranbringen? Unser Google MyBusiness-Eintrag bringt Sie lokal auf die Karte, aber um digital zu glänzen, setzen wir auf die SEM-Kompetenzen von Sumasearch. Als versierte Agentur für Suchmaschinenmarketing helfen Sie uns, online genauso präsent und erreichbar zu sein wie wir es offline sind. Entdecken Sie, wie Sumasearch auch Ihr Business in den Suchergebnissen ganz nach oben bringen kann.

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Profitieren Sie Von Noch Effektiveren Werbeanzeigen Bei Google AdWords

Zwei wichtige Punkte zu Google My Business, die für mehr Kunden und Sichtbarkeit sorgen, haben wir bereits erklärt – jetzt wird es für alle Werbetreibenden interessant, die schon einmal mit dem Gedanken gespielt haben, über Google AdWords Werbeanzeigen in die SERPs zu schalten. Sie können Ihren AdWords- und MyBusiness-Account nämlich verknüpfen und so noch effektivere Anzeigen schalten – das bedeutet geringere Ausgaben, mehr Interessenten und schließlich zahlende Kundschaft auf Seiten Ihres Unternehmens.

Nun ist es nicht so, dass Google wegen Nutzung beider Dienste Rabatte auf die Buchung von Werbeanzeigenplätzen gewährt – viel mehr werden bei der Verknüpfung beider Konten Ihre Kontaktdaten direkt in der Werbeanzeige in den Suchergebnissen angezeigt, wodurch Interessenten erleichtert wird, den Weg zu Ihnen zu finden und Ihren My Business-Eintrag abzurufen.

Als logische Konsequenz daraus steigt die Aktionsrate bei gleichbleibenden Kosten – und Sie können Ihr Werbebudget im Bereich SEA (Search Engine Advertising) noch effizienter nutzen.

Google My Business Mit Unternehmenskonto Verknüpfen Und Profitieren

Sie sehen also, dass ein Brancheneintrag bei Google einige Vorteile mit sich bringt – gerade für kleine und mittelständische Unternehmen mit geringen Werbebudgets, die sehr genau koordiniert und eingesetzt werden müssen. Ein lokaler, regionaler oder sogar überregionaler Eintrag bei Google ist nicht nur zu Zwecken der Suchmaschinenoptimierung (SEO) von Vorteil, sondern kann auch abseits des Search Engine Marketing (SEM) sehr wertvoll sein, wie wir in unserem Artikel gezeigt haben.

Mehr
Sichtbarkeit

Mit einem eigenen Google My Business Eintrag werden Sie häufiger auf Google angezeigt, wenn User nach Dienstleistungen oder Produkten suchen, die Sie Ihrer Zielgruppe anbieten.

Einfache
Handhabung

Mit einem eigenen Google My Business Eintrag werden Sie häufiger auf Google angezeigt, wenn User nach Dienstleistungen oder Produkten suchen, die Sie Ihrer Zielgruppe anbieten.

Regelmäßige
Updates

Mit einem eigenen Google My Business Eintrag werden Sie häufiger auf Google angezeigt, wenn User nach Dienstleistungen oder Produkten suchen, die Sie Ihrer Zielgruppe anbieten.

Übersichtliche
Informationen

Mit einem eigenen Google My Business Eintrag werden Sie häufiger auf Google angezeigt, wenn User nach Dienstleistungen oder Produkten suchen, die Sie Ihrer Zielgruppe anbieten.

Aussagekräftige 
Statistiken

Mit einem eigenen Google My Business Eintrag werden Sie häufiger auf Google angezeigt, wenn User nach Dienstleistungen oder Produkten suchen, die Sie Ihrer Zielgruppe anbieten.

Gesunde
Kundenbeziehungen

Mit einem eigenen Google My Business Eintrag werden Sie häufiger auf Google angezeigt, wenn User nach Dienstleistungen oder Produkten suchen, die Sie Ihrer Zielgruppe anbieten.
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