Google My Business - Das Beste Ergebnis bei Google

Unternehmen aus verschiedenen Branchen und unterschiedlicher Größe nutzen Google My Business für ihren Unternehmenserfolg. Doch warum lohnt es sich, darauf hinzuarbeiten, das beste Ergebnis bei Google My Business zu werden? Wonach bewertet Google die diversen My Business-Einträge und wie schaffe ich es, dass mein Ergebnis das beste von allen wird?

Nehmen Sie Unsere Hilfe In Anspruch Und Heben Sie Sich Von Der Konkurrenz Ab

Mithilfe eines gut optimierten Google My Business-Eintrags können Sie sich als kleines und mittelständisches Unternehmen auch von großen Firmen abheben – denn hier läuft die Interaktion mit dem Kunden direkt via Google-Plattform. Wenn Sie uns als Ihren Dienstleister engagieren, werden wir dafür sorgen, dass die externe Kommunikation mit Interessenten gewährleistet ist – in Folge dessen wird Ihr Google My Business-Eintrag mit der Zeit zum besten Ergebnis bei Google. Profitieren Sie von unserer Expertise als Google-Partner und lassen Sie andere Agenturen außen vor: Denn wir verstehen, wie (lokale) Suchmaschinenoptimierung und -werbung funktioniert und können Ihnen so das beste Ergebnis garantieren, durch das Sie zu einhundert Prozent zu mehr zahlender Kundschaft gelangen und mit der Zeit immer weiter wachsen sowie stetig steigende Umsätze verzeichnen werden.

Wie Schaffe Ich Es, Dass Mein My Business-Eintrag Das Beste Ergebnis Wird?

In erster Linie müssen Sie natürlich alle wichtigen Informationen zu Ihrem Unternehmen bei Google My Business angeben – darunter natürlich die Firmenadresse, Kontaktinformationen wie Ihre Telefonnummer und gegebenenfalls Bilder Ihres Geschäfts, sodass der Wiedererkennungswert noch vor dem Besuch durch einen Suchenden bei Google gegeben ist. Im Anschluss müssen Sie nur noch für eine Vielzahl an guten Bewertungen sorgen, wodurch der Suchalgorithmus Ihren Google My Business-Eintrag besser bewertet und anderen Einträgen vorzieht. Doch das ist noch lange nicht alles: Das höchste Gut für Google ist themenbezogene Relevanz und das Vertrauen in Ihr Unternehmen. Wenn Sie es nicht schaffen, dass Google Ihrem Unternehmen vertraut, dann werden Sie mit Ihrem Unternehmen nie das beste Ergebnis der Google My Business-Einträge unter dem Wettbewerb.

Wonach Bewertet Der Google-Algorithmus Die Qualität Von My Business-Einträgen?

Zunächst legt Google Wert auf einen Eintrag, der grundoptimiert und vor allem vollständig ist. Ist dieses Kriterium erfüllt, so achtet der Algorithmus als nächstes auf die Anzahl der Bewertungen sowie deren Qualität – und zu guter Letzt wird darauf geachtet, ob Sie auf die Bewertungen und Kommentare zu Ihrem My Business-Eintrag eingehen und versuchen, sich zu verbessern. Als führendes Unternehmen weiß Google nämlich, wie wichtig stetige Weiterentwicklung und guter Service ist – lassen Sie sich also nicht von der Konkurrenz mit bloßen Werbeversprechen blenden, sondern legen Sie Wert auf Ihr Unternehmen, damit es langfristig bei Google erfolgreich werden kann.

Preise
Paket jetzt buchen
Verified by MonsterInsights